Stacks Image 19

Seit über 10 Jahren schon gibt es die Schreinerei Jugenheimer.
Inhaber Paul Jugenheimer absolierte die klassische Ausbildung zum Bau- und Möbelschreiner und legte im Jahr 2000 erfolgreich die Meisterprüfung ab. Im selben Jahr noch gründete er sein eigenes Unternehmen in Nierstein.

Inzwischen ist das Unternehmen und das Leistungsspektrum stark gewachsen. Unser Team besteht aus dem Meister, einem Gesellen, einem Auszubildenden und einer Industriekauffrau, die die Büroarbeiten erledigt.

Neben der Möbelfertigung ist der Innenausbau ein weiterer Schwerpunkt im Angebot.

Wir sind für Privathaushalte genauso tätig wie für kommunale und gewerbliche Auftraggeber. Unsere Kunden schätzen die handwerklich perfekt gefertigten Arbeiten, unsere freundliche Beratung und den zuverlässigen Reparaturservice, der auch für kleine Aufträge gern ins Haus kommt.